Mya Pro

Mya Pro Abnehmen im liegen Hamburg
 
Die  Mya pro überzeugt nicht nur mit ihrem tollen Design, sondern auch mit ihrer Leistung.
Bereits seid 20 Jahren bewährt sich diese Art der Technologie, ob in der Schmerztherapie oder in der Ästhetic. Nun wurde diese Technologie  überarbeitet und verbessert.
Dadurch hat die Mya Pro 30-50% mehr Leistung als vergleichbare Modelle sowie bis zu 30% mehr Soforteffekt als die Vorgängermodelle.
Das macht die Mya Pro zu einem der effektivsten Geräten am Markt!

Abnehmen im liegen Hamburg
 
Als Highlight zu dem schon verbesserten Gerät gibt es nun ein spezielles Ultraschallgel. Das normale Ultraschallgel kennt so gut wie jeder, welches bei ärztlichen Untersuchungen oder auch in der Schwangerschaft verwendet wird.
Das Ultraschallgel welches wir nun verwenden, ist ein speziell abgestimmtes Ultraschallgel welches die Behandlung positiv unterstützt und die Wirkung nochmals erhöht. Ideal bei Feuchtigkeitsarmer Haut, Cellulite, schlaffer werdender Haut und vielem mehr.
 
Abnehmen im liegen Hamburg
 
Wenn du dich von der Innovativen Technologie überzeugen möchtest, dann buch dir jetzt deinen Kennlerntermin für nur 69€ . Das tolle an der Kennlernbehandlung ist, solltest du nicht mindestens 4-7cm an Umfang verlieren, bekommst du dein Geld zurück.
 

ZUM KENNLERNTERMIN